Jeder Kleinbetrieb ist einzigartig

Präsentiere deine Produkte und Dienstleistungen

Dein Betrieb, deine Produkte und deine Dienstleistungen sind einzigartig! regional-finden bietet dir eine Plattform, wo die Leute dich finden und berücksichtigen können.

Kostenloser Eintrag erstellen

Unterstützen und überraschen

Über regional-finden werden Überraschungspakete ausgelöst und gleichzeitig regionale Kleinbetriebe unterstützt werden. Wir möchten so jemandem eine Freude bereiten und gleichzeitig regionale Kleinbetriebe unterstützen. Die Kreation der Überraschungspakete ist komplett den Betrieben überlassen. Dies kann ein einfacher Gutschein mit ein paar netten Zeilen sein oder ein kleines Paket mit deinen besten Produkten als Muster. Sobald ein Überraschungspaket ausgelöst wird, stellt dir regional-finden alle benötigten Informationen zur Verfügung und unterstützt bei der Abwicklung.

Überraschungspakete ansehen

Deine Vorteile als Betrieb

Als Betrieb profitierst du von verschiedenen Vorteilen. Zum einen, dass die Konsumenten von deinen Angeboten wissen und diese berücksichtigen können. Zum anderen wirst du beim Auslösen von Überraschungspaketen berücksichtigt und generierst so zusätzliche Umsätze und erreichst neue Kundschaft. Erstelle heute noch einen kostenlosen Eintrag.

Finanzielle Unterstützung

Erhalte Spendenbeiträge in Form von neuen Aufträgen.

Kostenlose Plattform

Mach deine Produkte und Dienstleistungen bekannt.

Neue Zielgruppe

Erreiche mehr (regionale) Kundschaft

Professionelles Marketing

Zusätzliche Werbung auf sozialen Netzwerken.

Kostenloser Eintrag erstellen
Flyer herunterladen

Text aktualisieren

Bist du mit deinem Betrieb bereits auf regional-finden, aber dein Text oder deine Kontaktdaten sind veraltet? Kein Problem, hier aktuellen Text hochladen und Feedback geben. Wir werden dies danach aktualisieren.

Text aktualisieren

Branche aktualisieren

Jeder Betrieb auf regoinal-finden ist einer Hauptbranche zugeteilt. Bist du mit deinem Betrieb bereits auf regional-finden, aber möchtest die Hauptbranche anpassen? Kein Problem, schreibe uns kurz eine Email. Wir werden dies danach aktualisieren.

Branche anpassen